• Jobs Job bei Mercuri Urval (DANONE Early Life Nutrition)

Leiter Controlling (m/w)

Mercuri Urval (DANONE Early Life Nutrition)

Bad Homburg

Bad Homburg

Leiter Controlling (m/w) Mercuri Urval (DANONE Early Life Nutrition) Bad Homburg In dieser verantwortungsvollen Position agieren Sie als fachliche und disziplinarische Führungskraft für das mehrköpfige Controlling-Team und entwickeln dieses stetig weiter; Sie berichten direkt an den Finance Director DACH.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Controlling (m/w) Financial Performance & Cash Management Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Verantwortungsvollen Position Agieren Sie Als Fachliche Und Disziplinarische Führungskraft Für Das Mehrköpfige Controlling-team Und Entwickeln Dieses Stetig Weiter Sie Berichten Direkt An Den Finance Director Dach Und Haben Einen Unmittelbaren Draht In Die Danone Gruppe Sie Liefern Wichtige Entscheidungsgrundlagen Für Die Geschäftsleitung Der Sie Auf Basis Ihrer Betriebswirtschaftlichen Analysen Beratend Zur Seite Stehen Durch Ihr Gespür Für Optimierungspotenziale Und Prozessverbesserungen Tragen Sie Maßgeblich Zur Effizienzsteigerung Bei Und Fördern Die Nachhaltige Entwicklung Des Unternehmens Ihre Verantwortung Für Den Budgetplanungs- Und Forecastingprozess Sowie Für Die Strategische Planung Der Region Dach Macht Sie Zu Einem Bedeutenden Business Partner Ihr Profil: Nach Einem Abgeschlossenen Wirtschaftswissenschaftlichen Studium Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Haben Sie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Im Finanzmanagement In Der Wirtschaftsprüfung Und/oder -beratung Gesammelt Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Einen Hohen Qualitätsanspruch Bei Einem Gesunden Maß An Pragmatismus Aus Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Und Sind Es Gewohnt Unternehmerisch Zu Denken Und Zu Handelen Als Strategischer Business Partner Können Sie Ihren Beitrag Zum Unternehmenserfolg Identifizieren Und Maßnahmen Ableiten Um Diesen Zu Sichern Und Auszubauen Idealerweise Sind Sie Bereits Mit Gps (guided Planning Systemen) Auf Sap Basis Vertraut Spaß Bei Der Arbeit Flexibilität Und Exzellente Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Werden Sie Teil Eines International Führenden Lebensmittekonzerns Dessen Produkte Seit Jahrzehnten Für Qualität Und Verantwortung Stehen Und Bei Den Meisten Familien Zu Hause Sind Freuen Sie Sich Auf Eine Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Umfeld Das Sich Durch Ein Großes Engagement Und Eine Hohe Leistungsbereitschaft In Einem Kollegialen Umfeld Auszeichnet Bringen Sie Ihre Expertise Ein Indem Sie Strategische Ziele Definieren Und Diese Mithilfe Eines Professionellen Teams Umsetzen Nutzen Sie Die Möglichkeit Einer Position Mit Internationalen Karriereperspektiven In Einem Unternehmen Das Die Vorteile Eines Global Aufgestellten Konzerns Und Eines Mittelständischen Betriebs Vereint Die Babyexperten Warten Auf Dich Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Inkl Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen) Unter Angabe Der Kennziffer De-13807 über Den Button "bewerben" Oder Per Email An: Wiesbadende@com Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Gregor Ghirmay Und Steffen Ehrke Unter Der Telefonnummer +49 (0)611 2384 0 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Leiter Controlling (m/w) Homepage Wwwmilupa-nutriciade/mg/ Ort Bad Homburg Referenz-nummer De-13807 Veröffentlichungsdatum 05072016 Die Danone Firmengruppe Steht Als Eines Der Größten Lebensmittelunternehmen Für Internationalen Erfolg Weltweit Arbeiten Auf Allen 5 Kontinenten Rund 104000 Mitarbeiter In Den Vier Geschäftsfeldern Milchfrischeprodukte Wasser Frühkindliche Ernährung Und Medizinische Nahrung An Einer Gemeinsamen Mission: "die Gesundheit So Vieler Menschen Wie Möglich Durch Nahrungsmittel Zu Fördern" Als Ein Wichtiger Teil Der Danone Gruppe Und Partner Für Die Ernährung In Den Ersten 1000 Tagen Begleitet Milupa Mütter Um Den Kleinsten Einen Bestmöglichen Start Ins Leben Zu Ermöglichen Seit Generationen Steht Danone Für Sichere Und Gesunde Säuglings- Und Kleinkindernährung Dabei Stehen Qualität Und Forschung Immer Im Fokus Nähe Offenheit Begeisterung Menschlichkeit - Auf Diesen Vier Säulen Steht Unsere Unternehmenskultur Auf Dieser Basis Suchen Wir Persönlichkeiten Die Berufliche Perspektiven Verwirklichen Und Mit Uns Die Zukunft Gestalten Möchten Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Agile Und Gleichzeitig Gestandene Persönlichkeit Als Leiter Controlling (m/w) In Dieser Verantwortungsvollen Position Agieren Sie Als Fachliche Und Disziplinarische Führungskraft Für Das Mehrköpfige Controlling-Team Und Entwickeln Dieses Stetig Weiter Sie Berichten Direkt An Den Finance Director DACH Bad Homburg

Leiter Controlling (m/w)
   Mercuri Urval (DANONE Early Life Nutrition) (Bad Homburg)

Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Materialprüfanstalt für das Bauwesen und Produktionstechnik (Hannover)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Otterwisch)

Medizinischer Technologe für Radiologie (w/m/d)
   Kernspinzentrum Hamburg GbR (Hamburg)